Diese anschließenden Erklärungen beziehen sich auf die Inhalte (Tipps und Produktbeschreibungen) dieser Webside, in meinen Büchern, E-Mails und Videos (im Folgenden kurz „Angebote“ genannt).

Keine medizinische Beratung

Der Anbieter der Seite www.herpes-guru.de ist kein Arzt und gibt daher keine medizinischen oder gesundheitlichen Heilversprechen.

Informationsinhalt & Haftungsbeschränkung

Die Inhalte der Seite www.herpes-guru.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Ich bin bemüht, die bereitgestellten Informationen so aktuell wie möglich zu recherchieren und zu präsentieren. Trotz der größtmöglichen Gewissenhaftigkeit bei der Erstellung dieser Seite kann keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität übernommen werden. Sollten sich dennoch Fehler eingeschlichen haben, kontaktiert mich dann gerne unter mhoehrmann@vitalona.de.

Therapie nur durch ausgebildete Ärzte

Die unter www.herpes-guru.de zu findenden Angebote ersetzen in keinem Fall die persönliche und professionelle Beratung bzw. die Behandlung durch einen ausgebildeten und anerkannten Facharzt. Bei allen individuellen Fragen und Anliegen rund um Deine Gesundheit, solltest Du Dich auf jeden Fall an Deinen Arzt wenden. Behandlungen sollten nie eigenständig, sprich ohne die Rücksprache mit Deinem Arzt begonnen, verändert oder unterbrochen werden.